top of page

BSK öffnet seine Türen für einen Blocklehrgang des NBSV

Ziel des Lehrgangs:

Die Vorbereitung der U22 auf die Deutsche Meisterschaf!

 

Über das Wochenende des 22. bis 24. Oktobers öffnet der BSK Hannover-Seelze seine Türen für die U22. Drei intensive Tage bringen die Athleten auf das nächste Level und damit den Boxsport in Niedersachsen wieder ein Stück nach vorne. Die Athleten erfahren intensive Trainings- und Theorieeinheiten und verbringen gemeinsam die drei Tage in unserem Trainingszentrum. Was viele von euch vielleicht noch nicht wissen: der BSK hat in den letzten Monat das Trainingszentrum um einen Wohn- und Unterkunftsbereich erweitert. In diesem Bereich stehen insgesamt 20 Betten zur Verfügung, sodass in Zukunft den Athleten eine deutlich effizientere Lehrgangszeit ermöglicht wird und der Teamgeist und das soziale Miteinander gefördert wird.

 
Blocklehrgang U22 - Vorbereitung auf die Deutsche Meisterschaft

76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein Jahr neigt sich dem Ende zu

Das aufregende Wochenende im Weser Box Ring Bremerhaven war ein Schaufenster des Talents und der Entschlossenheit der Boxer des BSK Hannover-Seelze. In der Männerkategorie stachen besonders drei unser

bottom of page