top of page

BSK Hannover-Seelze e.V. präsentiert die 1. Box-Bundesliga in neuer Box-Arena




Der BSK Hannover-Seelze e.V. hat endlich eine neue Box-Arena gefunden, um seine Veranstaltungen mit der gewohnten Zuschauerzahl durchzuführen. In Zusammenarbeit mit dem TuS Vinnhorst, bei dem die neue Box-Arena im Sportzentrum zu finden ist, wird die 1. Box-Bundesliga präsentiert.


Seit langem hatte der BSK Hannover-Seelze e.V. nach einer geeigneten Arena gesucht, um die großen Zuschauermassen, die man aus den goldenen Zeiten kennt, wieder begrüßen zu können. Nun ist es endlich soweit und der BSK Hannover-Seelze e.V. kann seine Box-Veranstaltungen wieder in voller Größe durchführen.


Die neue Box-Arena im Sportzentrum des TuS Vinnhorst bietet die ideale Bühne für das bevorstehende Box-Event. Mit der Unterstützung des TuS Vinnhorst und der starken Partnerschaft zwischen den beiden Vereinen kann der BSK Hannover-Seelze e.V. nun seinen Athleten und dem Publikum ein unvergessliches Erlebnis bieten.


Die 1. Box-Bundesliga verspricht einen atemberaubenden Kampfabend mit einer bombastischen Stimmung, bei dem die bekannte Kampfansage "Let's get ready to rumble" nicht fehlen darf. Die Zuschauer können sich auf eine spannende und unterhaltsame Veranstaltung freuen, bei der die Athleten ihr Bestes geben werden.


Der BSK Hannover-Seelze e.V. bedankt sich beim TuS Vinnhorst für die großartige Unterstützung und freut sich auf ein Box-Event, das die Erwartungen übertreffen wird. Seien Sie dabei, wenn es heißt: Let's get ready to rumble!

367 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein Jahr neigt sich dem Ende zu

Das aufregende Wochenende im Weser Box Ring Bremerhaven war ein Schaufenster des Talents und der Entschlossenheit der Boxer des BSK Hannover-Seelze. In der Männerkategorie stachen besonders drei unser

Komentarze


bottom of page