Erfolgreiche Jahreshauptversammlung 2023 beim BSK Hannover-Seelze e.V.

Am 15. November 2023 fand die Jahreshauptversammlung des BSK Hannover-Seelze e.V. statt, die eine Reihe wichtiger Entscheidungen und erfreulicher Momente mit sich brachte. In einer Atmosphäre der Gemeinschaft und des Engagements wurden nicht nur wichtige Vereinsangelegenheiten besprochen, sondern auch der Vorstand wiedergewählt.

Wiederwahl des Vorstands

Die Mitglieder des BSK Hannover-Seelze e.V. bestätigten ihr Vertrauen in die bisherige Führung. Arthur Mattheis bleibt als 1. Vorsitzender weiterhin an der Spitze des Vereins, unterstützt von Max Gabriel als 2. Vorsitzendem. Die finanziellen Angelegenheiten bleiben in den bewährten Händen von Schatzmeisterin Marina Mattheis, während Alice Mattheis als Schriftführerin weiterhin für die Protokollierung zuständig ist. Dieses Team hat in der Vergangenheit hervorragende Arbeit geleistet und wird den Verein auch in Zukunft erfolgreich führen.

Anpassung der Mitgliedsbeiträge

Ein weiteres wichtiges Thema der Versammlung war die Anpassung der Mitgliedsbeiträge. Nach sorgfältiger Überlegung und Diskussion wurde folgende Beitragserhöhung beschlossen:

1. Mitglieder im Alter von 10 bis 14 Jahren: Erhöhung von 10€ auf 12€.

2. Mitglieder im Alter von 14 bis 18 Jahren: Erhöhung von 10€ auf 17€.

3. Mitglieder ab 18 Jahren: Erhöhung von 20€ auf 22€.

Zudem wurde die einmalige Vereins-Eintrittsgebühr für alle neuen Mitglieder von 15€ auf 20€ angehoben. Diese Anpassungen sind notwendig, um die Qualität unserer Angebote weiterhin auf hohem Niveau zu halten und den Betrieb des Vereins sicherzustellen.

Kulinarisches Highlight

Nach den offiziellen Tagesordnungspunkten gab es ein weiteres Highlight: ein großes Buffet, das von unserer Schatzmeisterin Marina Mattheis organisiert wurde. Es bot eine Vielfalt an Köstlichkeiten, die bei allen Mitgliedern und Besuchern großen Anklang fanden. Dieses gemeinsame Essen stärkte nicht nur den Körper, sondern auch den Gemeinschaftssinn innerhalb des Vereins.

Trainer im Rampenlicht

Besonders erwähnenswert ist auch die Anwesenheit unserer Trainer Viktor Schedel, Eugen Schellenberg und Alex Denisov, deren Einsatz und Hingabe maßgeblich zum Erfolg unserer Mannschaften beitragen.

Blick in die Zukunft

Die Versammlung endete mit einem optimistischen Ausblick in die Zukunft des BSK Hannover-Seelze e.V. Die Weichen für eine erfolgreiche Weiterentwicklung sind gestellt, und wir blicken mit Vorfreude auf die kommenden Herausforderungen und Erfolge.

Wir danken allen Mitgliedern, Trainern und dem Vorstand für ihren unermüdlichen Einsatz und freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr im BSK Hannover-Seelze e.V.